Mittwoch, 15. Juli 2015
Küsschen bei Engländern (Mo, 13.7.)
Letzte Nacht viel besser geschlafen und bin erst aufgestanden als schon alle weg waren.

Da ich erst spät abends am Vortag erfahren habe, dass ich doch erst abends mit dem Hunde-Sitten anfangen muss, hatte ich nicht wirklich was zu tun.

Gegen Mittag habe ich mich zur NoseHill-Mall aufgemacht. Unterwegs fing es an zu regnen. Eigt. Wollte ich nur durch ein Gebäude (Berufsschule) durch laufen, damit ich nicht so mega nass werde, aber auf der anderen Seite angekommen, musste ich feststellen, dass der Regen in der Zwischenzeit extrem zugenommen hatte und ich deswegen lieber ein wenig wartete, sodass ich nicht ganz nass werde, bis ich bei der Mall bin.

In der Mall gab es billig Mittag essen. Zudem habe ich in den Geschäften nach einem Geschennk für Steve und Nora geschaut, aber nix gefunden.
Abends, bevor die 4 zum Abendessen aus sind haben wir noch etwas zusammen getrunken. Beim Verabschieden, habe ich überraschend festgestellt, dass man in England auch Küsschen gibt. Und Anne meinte ich dürfte sie ja in England besuchen kommen.

Ich wurde um 7 Uhr abends zum Hunde-Sitten abgeholt, die Familie hat mir nochmal alles gezeigt. Und ich habe einen ganz vollen Kühlschrank mit sehr viel Obst und Gemüse. Super lieb von denen.

... comment